zauberwald100

Zauberbaum

2015

Der Zauberwald ist kein normaler Wald. In diesem Wald steht ein ganz besonderer Baum, der Wün-
sche schenkt. Es ist nicht ganz einfach, seinen Zauber zu entdecken. Normalerweise wissen nur Kinder um sein Geheimnis. Während der Weih-nachtszeit aber, wenn sich alle grossen Menschen an das Kind in sich erinnern, erfreuen auch sie sich am Zauberbaum. Ein Tor zu den Wunderwunschwelten. Diese Wunschwelten werden sichtbar, sobald sich ein Menschenkind guten Herzens dem Zauberbaum nähert und sich im Energiefeld des Baumes bewegt. Dank an Allegra Passugger AG – sponsoring gebrauchter PET Flaschen.

Technische Details:

4 Petskulpturen aus Leeren Plastikflaschen – Masse: Diverse
1 Holzkonstruktion mit Spiegelpapierkristallen – Durchmesser: 1 Meter
Elektronik: Fastschaltungen, Lichtsensoren und Akustiksensoren angesteuert über Elektronische Schaltungen und Aduino.

Jahr: 2015